Quantcast
Channel: Blogger United » Twitter
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Blogger United folgt euch bei Twitter

Heute haben wir uns doch noch entschlossen bei Twitter mit Listen zu arbeiten. Die erste Liste heißt natürlich, was hätte man auch anderes gedacht: Blogger. Nun werden wir mit der Zeit allen Bloggern...

View Article



Blogger United verliert über 500 Follower bei Twitter auf einen Schlag

Genau dieses Szenario spielte sich leider heute Nacht ab. Nicht das über 500 Follower gleichzeit unfollow oder nicht mehr folgen geklickt hätten. Nein wir waren so „schlau“ und haben mit wenigen...

View Article

Google Plus vs. Facebook vs. Twitter (Teil 1)

Zack und schon ist es passiert, mit Google+ gibt es ein weiteres Netzwerk das es zu pflegen gilt. (So lange wir noch keine Möglichkeit gefunden haben um Blogger bei Google+ vereinen zu können, seht...

View Article

Schluss mit Twitter und Google+!

Für alle die unser Projekt in letzter Zeit aufmerksam verfolgt haben, mag diese Meldung jetzt sicher etwas verwirrend sein, denn erst gestern starteten wir auf Google+ eine neue Blogger-Aktion. Doch...

View Article

Warum wir nicht mehr bei Twitter und Google+ sind

Mit diesen Beitrag möchten wir natürlich keine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Twitter und Google+ hervorrufen, da jeder diese Dienste sich anders nutzt und anders schätzt, aber eine kurze...

View Article


Blogger weltweit vereint auf Twitter

Ja es ist noch nicht lange her als wir erst unseren Twitter-Account @BloggerUnited deaktiviert hatten, nun könnte man auch vermuten dass es uns auch bald wieder bei Google+ geben wird. Es ist nicht...

View Article

Spontane Aktion: Blogger United verlost 3 Riesen-Bannerplätze!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir vor kurzem unser Theme gewechselt und seit dem erscheint unser Banner ziemlich groß auf der rechten Seite. Doch das wollen wir natürlich nicht so lassen...

View Article

Blogparade: Lohnen sich Facebook, Twitter & Co. überhaupt noch?

Bei der Blogparade mit dem Titel „Lohnen sich Facebook, Twitter & Co. überhaupt?“ geht es vor allem um eure eigenen Erfahrungen mit den sozialen Netzwerken. Lohnen sich diese für Blogger überhaupt...

View Article


WordPress To Twitter – Plugin-Test

Mal sehen ob es gleich auf Anhieb klappt. In der Vergangenheit kam es leider immer wieder zu merkwürdigen Problemen mit diesem Plugin, mal sehen ob sich über die Monate was getan hat. Ein Plugin dass...

View Article


Neue Blogparade: Fragen zu Social Media

Social Media ist in aller Munde und man hört und liest immer mehr über SocialNetwoks wie Twitter, Facebook und Google+. Google+ scheint ja richtig im Kommen zu sein und das sehe ich an vielen G+...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images